Earth and Moon Viewer

081pic10

Satellitenaufnahmen
Wenn es etwas gibt, was mich unendlich beruhigt und woran ich mich maßlos erfreuen kann, dann sind das Satellitenaufnahmen der Erde. Wenn ihr Living Earth anklickt, dann könnt ihr dort unglaublich große Aufnahmen der Erde von jedem x- belibiegen Blickwinkel anklicken. Stellt nur die Gradzahl in Länge und Breite und die Pixelzahl auf ca. 840 ein. Living Earth

Dort siehst Du, wo jetzt in diesem Moment Tag und Nacht ist – wenn ich diese Internetseite in groß aufrufe, dann kann ich stundenlang dran herumspielen, jegliche Gradzahlen und Entfernungen einstellen. und finde das nur noch toll – klicke bitte auf Fourmilab.

Eine erste Einstiegsseite findet sich hier. Ich baue Euch hier mal einen IFRAME ein, dann seht Ihr, was Euch erwartet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu.