Rätselbuch der Renaissance

Unsere Power für dich! - Was hast Du mit Gott in Dir erlebt? - Wir senden Liebe zu ... - Wichtige Fragen, wie lautet Deine Antwort? - Meine Wunsch-Schlagzeile lautet - Nachrichten für Gott unser Wunschzettel - Ich bin heute glücklich, weil ... - Mein Lieblingsspruch lautet: ... - Meine aktuelle Heldin, mein aktueller Held - Bevor ich sterbe möchte ich.... - Wie sieht das Internet 2069 aus? - Gästebuch - Kritik der reinen Vernunft - Typisch deutsch - der Fragebogen - Stell dir mal vor, gestern ... - Sage mir, was du liebst, und ich sage dir, wer du bist - der Proust Fragebogen

Gästebuch

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag, ich freue mich und bin gespannt!

Euch allen herzlichen Dank für den Besuch...:-)))... ein Gästebuch ist in der Regel die letzte Seite auf die man schaut, bevor man sich verabschiedet. Conny schickte mir ein wunderschönes Lied, daß ich sehr gern an Euch weitergeben möchte, bevor Ihr geht:

Clemens Bittlinger Sei behütet

(danke, daß Du dieses Lied geschrieben hast, lieber Clemens)

Hier kommen alte Einträge von 2004 bis Nikolaus 2013:

Unsere Power für dich! - Was hast Du mit Gott in Dir erlebt? - Wir senden Liebe zu ... - Wichtige Fragen, wie lautet Deine Antwort? - Meine Wunsch-Schlagzeile lautet - Nachrichten für Gott unser Wunschzettel - Ich bin heute glücklich, weil ... - Mein Lieblingsspruch lautet: ... - Meine aktuelle Heldin, mein aktueller Held - Bevor ich sterbe möchte ich.... - Wie sieht das Internet 2069 aus? - Gästebuch - Kritik der reinen Vernunft - Typisch deutsch - der Fragebogen - Stell dir mal vor, gestern ... - Sage mir, was du liebst, und ich sage dir, wer du bist - der Proust Fragebogen

 

 

Falls jemand meine Seiten verlinken möchte, worüber ich mich natürlich freue, und ein Banner braucht, dann fände ich das folgende Bild außerordentlich reizend:

bild

 

 

Meine Autobiografie:

autobio

Als Hörbuch frei auf meiner Homepage

40 Jahre Epilepsie - meine Autobiografie.
„Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst …“
Veröffentlichungsdatum: 12. November 2016

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
von Susanne Albers
Format: Softcover
Bindung: DIN A5 hoch
Seitenzahl: 144 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7418-6615-9
Verkaufspreis: 12,00€

Amazon und weitere Händler: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos

Als ebook mit epub Datei:
ISBN: 978-3-7418-6618-0

https://www.epubli.de/shop/buch/Ich-durfte-alles-und-habe-oft-teuer-bezahlt-Susanne-Albers-9783741866180/57708

 

Übersicht Feiertagsseiten:

kirchenjahr

Von 103II aus der deutschsprachigen Wikipedia, CC BY-SA 3.0,

https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=49742854

 

Osterfestkreis ab Aschermittwoch den 17. Februar 2021

Wer ist der Tote ???

Liebe Homepagegäste, ich wünsche Euch und Euren Familien während der Passion, der Karwoche, den Ostertagen und zu Pfingsten eine besinnliche und gesegnete Zeit. Ostern ist nicht nur der Spaßfaktor, sondern das höchste Fest, welches die Christen feiern.

Marianne Williamson schreibt in "Rückkehr zur Liebe" folgendes: "Es ist garnicht so schwierig, positive Gefühle zu empfinden oder positive Gedanken zu denken. Unser Problem besteht darin, daß wir uns dagegen wehren. Sie machen Schuldgefühle. Für das Ego gibt es kein größeres Verbrechen, als daß wir unser natürliches Erbe in Anspruch nehmen. Wenn ich reich bin, so sagt das Ego, dann ist jemand anderes arm. Wenn ich erfolgreich bin, werden vielleicht die Gefühle eines anderen verletzt. ... Das religiöse Dogma des Ego war keine Hilfe. Das Leiden wurde glorifiziert. Die Menschen haben sich stärker auf die Kreuzigung als auf die Auferstehung konzentriert. Doch ohne die Auferstehung ist die Kreuzigung ein bedeutungsloses Symbol. Die Kreuzigung ist das Energiemuster der Angst, die Manifestation eines verschlossenen Herzens. Die Auferstehung ist die Aufhebung dieses Musters, die durch eine Verlagerung im Denken von der Angst zur Liebe bewirkt wird. ... Die Auferstehung wird aktiv hervorgerufen. Sie steht für die Entscheidung, inmitten der Dunkelheit das Licht zu sehen. "Handle in der dunkelsten Nacht, als sei der Morgen schon gekommen", sagt der Talmud."

G. F. Händel

Messias, Halleluja

Bibeltext - letztes Abendmahl - Das heilige Abendmahl Animation - Abendmahl nach Luther's Katechismus Lückentext-Quiz - Tageslosung - Ostern für Kinder - Dürer's Hase in Pop Art - Film über Osterlämmer - Ostern in Büsum - Christi Himmelfahrt - Pfingsten ausgeschüttete Bilder und Bibeltext - Pfingsten Natur pur - Pfingsten, die Ausschüttung des Heiligen Geistes - Lütt Matten de Has - Osterspaziergang Faust I. Lückentext Quiz - Pfingsten Lückentext-Quiz - Die Emmausjünger - Paare finden - Das letzte Abendmahl - Paare finden - Hansi wünscht euch Frohe Ostern

Wie sieht jemand aus, der von den Toten auferstanden ist ???

 

Weihnachtsfestkreis ab Montag nach Totensonntag den 22.11.2021

Weihnachten

Der Adventskalender
der ab Montag nach Totensonntag zu jeder Stunde automatisch ein anderes Türchen öffnet, und Euch Weihnachten festlich überrascht.
was sich stündlich einblendet
1. Adventwoche        2. Adventwoche
3. Adventwoche        4 Adventwoche
1. und 2. Weihnachtstag
Unser Wunschzettel
kleinster Adventskalender der Welt

Weihnachten

Liebe Besucher, ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit und frohe und gesegnete Weihnachtstage.
Die Weihnachtsgeschichte
Die Rentiere - Langeweile - Krippenbilder
Satellitenbild-Adventskalender
Jingle Bells Rock
Weihnachtslieder Quiz
Märchen Quiz

Unser Wunschzettel
Die Weihnachtsgeschichte als Flashanimation

Der Adventskalender
- Tagesaufteilung ab dem 01.12.
1. Adventwoche - 2. Adventwoche - 3. Adventwoche - 4 Adventwoche
1. und 2. Weihnachtstag - Die Rentiere - Langeweile - Krippenbilder
Es ist der kleinste Adventskalender der Welt gebastelt worden.
Klingeltöne Advent - Klingeltöne Weihnachten
Knecht Ruprecht vorgelesen
Weihnachtsgeschichte Lückentext Quiz - Weihnachtslieder Quiz - Märchen Quiz - Knecht Ruprecht Lückentext Quiz - Tannenbaum Puzzle - Weihnachtsmann Puzzle - Weihnachtsmann 2 Puzzle - Martin Luther im Schnee Puzzle - Weihnachtskekse Paare finden - Weihnachtslabyrinth - Krippenbilder - Paare finden
Ehre sei Gott in der Höhe - Reliefs und Chorgesang
Die Heilige Familie
Der Barbarigo Altar
The Little Drummer Boy
Eine deutsche Geschichte von 1929
Gloria! - Flashmob der Berliner Stadtmission zum Advent
Weihnachtsmann in Pop Art - Weihnachtsmann macht einen Handstand
Weihnachtsbaum wird von Ameisen geplündert

Winterimpressionen aus Lüneburg und Berlin

Winter Lüneburg 1 - Winter Berlin 2 - Winter Berlin 3 - Winter Berlin 4 - Winter Berlin 5 - Winter Gut Basthorst 1 - Winter Gut Basthorst 2

Winterimpressionen im Video

weihnachten

schlitten

 

Die Decke der Sixtinischen Kapelle in Rom aus dem entsprechenden Rätsel zu Michelangelo

zurück zum unteren Startbild mit dem Übergang Jona / Jüngstes Gericht klicke bitte zur Betrachtung der Fresken auf den jeweiligen Bereich.

 

Pro Minute siehst du hier ein neues Beispielrätsel. Wenn du es anklickst, öffnet es sich in einem extra Fenster:

Galerie - A - B - C - D - E - F- G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z

automatischer Monatskalender

Meine private Homepage ist seit dem 02.04.2004 online. Zur Zeit sind ca. 10.000 Seiten auf der Homepage. Sie unterliegen einer ständigen Aktualisierung und Erweiterung, die sich nach meiner Zeit und meinen Möglichkeiten richtet. Schaut auf die Neuen Seiten.

Sitemap

© Copyright, Kontakt und Impressum 2004- - Kontakt, Impressum und Datenschutzerklärung von Susanne Albers - Kiehlufer 125-129 - D 12059 Berlin

susannealbers.de

www.susannealbers.de