Startseite - Impressum + Datenschutz - Datenschutzerklärung - News - https://offenunddirekt.de - Mein Gratis-Coaching für Dich - Kraft tanken - Religion - Kunst - Technik - Literatur - Kultur - Politik - Architektur - Spaß - Psychologie - Spiele - Fotos + Animationen - Gästebuch - Blog - Susanne fragt.... - susannealbers - mein Youtube Kanal - Persönliches - erstes Rätsel - Chat - Quiz - Rätselverzeichnis - Wie alles begann ... - Zufallsrätsel - Zufallsspiel - letztes Rätsel

Bisher unentdeckte Viren im Umlauf

Es sind neue, bisher unentdeckte Viren im Umlauf!

Wichtigkeit: Hoch – Vergesst alle bisherigen Viren!
Neue Viren-Definitionen:

Adam und Eva Virus:
Entfernt ein paar Bytes aus deinem APPLE.

Walzer Virus:
Setzt die Taktfrequenz deines Rechners auf 3/4-Takt.

Helmut Kohl Virus:
Macht nichts, aber man wird ihn einfach nicht los.

Striptease Virus:
Löscht ein Dateiattribut nach dem anderen.

Michael Jackson Virus:
Dieser Virus ist sehr schwer zu erkennen, da er dauernd sein Aussehen verändert.

Arzt Virus:
Durchsucht das gesamte System nach Fehlern. Wenn er keine Fehler findet, dann stellt er seine Arbeit für vier Wochen ein und schickt eine Rechnung über 3800 Euro. Wenn er einen Fehler findet, dann schreibt er den Computer auf ungewisse Zeit krank. In dieser Zeit kann der Computer nicht benutzt werden.

Arzt Virus Variante B:
Zu den 3800 Euro (s.o.) kommen noch 10 Euro Praxisgebühr pro Quartal.

Bürokraten Virus:
Teilt die Arbeitszeit des Computer in tausende kleine Teile ein. Jeder Teil macht praktisch nichts, aber behauptet, er sei der wichtigste Teil des Computers.

Flugzeug Virus:
Du bist in Hannover, aber deine Daten sind in München.

Alzheimer Virus:
Vergisst immer, wo er die Anwendungen hingelegt hat.

Bugs-Bunny Virus:
Abwandlung des kürzlich in der Presse bekannt gewordenen WinWord Makro Virus. Diese Mutation wandelt in jedem neu erstellten Dokument das Wort “ich” in “meinereiner” um.

Warum ist die Aussage ‘Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt’ inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!

One Reply to “Bisher unentdeckte Viren im Umlauf”

  1. Sehr geehrte Frau Albers!

    Eine wunderbare Sicht auf die unergründliche Welt der Computerviren. Vielen Dank für diesen Artikel.

    Möchte noch hinzufügen …

    Köln Virus:
    Ein riesiges Loch tut sich unvermittelt auf, sämtliche Archive verschwinden darin und am Schluß hätt noch immer alles jut jejange.

    Es grüßt virenresistent

    Eduard vom Steinhof

    P.S.: Könnte mir durchaus einen Viren äh Linktausch vorstellen. Bei Interesse bitte in der Neue Havanna Zeitung melden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.