Die letzte Seite beinhaltet die ältesten Einträge: - Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10 - Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20 - Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 - Seite 26 - Seite 27 - Seite 28 - Seite 29 - Seite 30 - Seite 31 - Seite 32 - Seite 33 - Seite 34 - Seite 35 - Seite 36 - Seite 37 - Seite 38 - Seite 39 - Seite 40 - Seite 41 - Seite 42 - Seite 43 - Seite 44

Bestellungen beim Universum aufgeben

Geschrieben von am 10. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein

Bestellungen beim Universum aufgeben

Wünsche begleiten uns unser ganzes Leben, doch die meisten Wünsche bleiben unerfüllt. Das muss nicht sein, denn Wünsche können durchaus Realität werden.

Dazu ist es jedoch nötig, in der richtigen Form zu wünschen. Inbrunst und vollkommene Hingabe bei der Ziel-Visualisierung sind nicht alles, was für einen erfüllten Wunsch benötigt wird. Oftmals wird der Wunsch auch an den falschen Adressaten gerichtet: den lieben Gott, den Chef oder gar die Ehefrau, die sich traditionell als äußerst wunscherfüllungsresistent erweisen.

Deshalb sollten Wunsch-Bestellungen stets bei der höchsten Instanz abgegeben werden: dem Universum!

Dabei gibt es folgendes zu beachten:

1.) Bestellung exakt ausformulieren!
Das Universum liefert exakt so aus, wie es in der Bestellung angegeben ist. Wer reich werden will und sich viele Mäuse, Flöhe, oder Kröten wünscht, darf sich nicht beschweren, wenn er stolzer Besitzer der aufgezählten Tierarten wird. Und wer sich Asche, Kies oder Kohle herbei sehnt, sollte im Garten ausreichend Platz dafür haben…

2.) Auslieferungszeitpunkt nennen!
Viele Wünsche sind schon daran gescheitert, dass kein verbindlicher Liefertermin vereinbart wurde. Dann rutschen die Bestellungen automatisch nach hinten und werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Wenn dann die in der Pubertät gewünschte Einwilligung des Vaters zum Bauchnabelpiercing mit 57 Jahren an dessen Totenbett erfolgt, kann man getrost von einem ungünstigen Wunschtiming sprechen…

3.) Auch an andere denken
Beim Universum kommt es gut an, wenn man gelegentlich Wünsche für andere aufgibt. Dies erhöht die Glaubwürdigkeit (wish-credibility) und verbessert sowohl die Umsetzungsquote als auch die Lieferzeit der eigenen Bestellungen. Tipp vom Profi: wenn einem partout kein Mensch einfällt, den man mit einem Wunsch beglücken will, hilft ein kleiner Trick. So kann man dem Nachbarn mit der XXL-Garage auch Besuch vom Bauamt, seinem Chef einen guten Detektiv bei der Überprüfung seiner Fehlzeiten und seiner Frau einen guten Scheidungsanwalt wünschen…

Mit diesem Vorwissen sind Sie nun bestens gerüstet, um Ihre persönliche Bestellung beim Universum aufzugeben. Schreiben Sie uns Ihre Wünsche in die Kommentare.

gefunden bei www.sheng-fui.de

Wenn Ihr aber einen Wunsch oder ein Gebet an Gott habt, dann geht das auf folgender Seite:

http://www.susannealbers.de/05information-wunschzettel.html

11 Kommentare zu “Bestellungen beim Universum aufgeben”

  1. am 10. März 2010 um 02:23 1.susannealbers schrieb …

    Liebes Universum,
    ich wünsche mir, daß meine linke Hand bis zum 19.03.2010 wieder voll funktionstüchtig ist und sowohl im Handgelenk, als auch in den Grundgelenken aller Finger und des Daumens wieder voll und ganz funktioniert. Ich möchte wieder die Faust schließen können, etwas anfassen und mir eine Zigarette drehen können. Danke liebes Universum

  2. am 19. März 2010 um 16:38 2.anjanka schrieb …

    Hallo, Susanne

    ich hoffe sehr, dass es Deiner Hand wieder besser geht.

    Den Beitrag zu den Bestellungen beim Universum fand ich toll.

    Ich habe es bei meinen eigenen Feststellungen zu diesem Thema als die Höhere Macht bezeichnet. Das Universum trifft es aber genauso gut.

    Die Vorgehensweise ist sauber auf den Punkt gebracht und funktioniert nach meiner Erfahrung sehr gut.

    Anjanka

  3. am 3. August 2010 um 22:46 3.Kai H. schrieb …

    Universum
    Berlin

    1.) Meine exakte Bestellung!
    Ich wünsche mir eine schicke 2 Zimmer Wohnung mit Küche in Berlin Prenzlauer Berg nähe Danziger Str.29 mit ausreichend Platz im Keller
    Auslieferungszeitpunkt: Dienstag,10.08.2010.

    2.) Ich wünsche mir für meine Mutter einen erfolgreichen Sohn
    Auslieferungszeitpunkt: Dienstag,10.08.2010.

  4. am 18. Oktober 2010 um 19:37 4.Carola schrieb …

    liebes Universum
    ich wünsche mir per Express für meinen Sohn Dirk , das er wieder von seiner Zeitarbeitsfirma am 01.11.2010 zu DHL geschickt wird und dadurch wieder mehr verdient.Um sich in Hamburg eine neue Wohnung leisten zu können.Damit er bei seinem kleinen Sohn Jayson bleiben kann.Ich wünsche es mir so sehr.
    Danke liebes Universum
    Carola

  5. am 28. Dezember 2011 um 23:01 5.K. Tanja schrieb …

    liebes universum, ich wünsche mir das mein ex freund s. g. karlhofer der zur zeit neu liirt ist sich von seiner jetzigen freundin trennt und zu mir zurück kommt, mich über alles liebt und für immer mit mir zusammen bleibt. Und das wir für immer zusammen glücklich sind und unsere beziehung perfekt funtioniert . danke

  6. am 1. Mai 2012 um 20:12 6.stephanie schrieb …

    Liebes Universum ich wünsche mir das morgen die Termine für die Nacht -Autbahnfahrt und die Prüfung gemacht werden.
    Und das alle die morgen Theorieprüfung haben ihr Bestes geben!

  7. am 1. Mai 2012 um 20:14 7.stephanie schrieb …

    Liebes Universum ich wünsche mir das morgen die Termine für die Nacht -Autbahnfahrt und die Prüfung gemacht werden.
    Und das alle die morgen Theorieprüfung haben ihr Bestes geben!
    Liefertermin 2.05.2012

  8. am 5. Mai 2012 um 14:52 8.stephanie schrieb …

    Ich wünsche mir entweder den Fahrschullehrer oder die Fahrschule zu wechseln, aber beim Wechsel der Fahrschule muss es beim Schaltgetriebe bleiben!Liefertermin 7.05.2012!

  9. am 20. April 2014 um 20:26 9.tina schrieb …

    ich wünsche mir, dass Chris endlich zur Vernunft kommt, sich bei ihr meldet, sie dann glücklich werden, eine Familie gründen mit Kindern.

    Danke, dass ihr mir dieses Wunsch erfüllt.

  10. am 27. April 2014 um 14:40 10.elisabeth schrieb …

    Liebes Universum,

    ich wünsche mir, dass alles mit meiner Rente wieder gut geht. und dass ich dabei viel Unterstützung und Hilfe und verständnis bekomme.

    danke dass ihr mich versteht und mir diesen Wunsch auch erfüllt. vielen dank

  11. am 18. Mai 2014 um 21:45 11.BB schrieb …

    Liebes Universum,
    ich wünsche mir und meinen Eltern, dass der Eingriff an den Hirngefäßen meiner Mama wie geplant am 20.05.2014 stattfinden kann und ohne Komplikationen verläuft und dass meine Mama wie geplant Ende nächster Woche geheilt nach Hause fahren kann.
    Danke!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben