Ein Hoch auf Prof. Dr. Dag Moskopp

Ich bin noch nie so unglaublich gut behandelt worden, wie im Vivantes Klinikum am Friedrichshain auf der Neurochirurgie.
Herr Prof. Dr. Moskopp gibt sich mit seinem gesamten Team unglaublich viel Mühe, auch bei den kompliziertesten Fragestellungen zu helfen.
Toll! Herzlichen Dank.

http://www.vivantes.de/fuer-sie-vor-ort/details/action/show/einrichtung/vivantes-klinikum-im-friedrichshain-landsberger-allee/klinik/neurochirurgie-zentrum-fuer-schaedelbasis-und-wirbelsaeulenchirurgie/

Zudem war ich gestern bei der Schilddrüsenspezialistin Frau Oberärztin Kerstin Unger aus der Visceralchirurgie. Auch hier mein großes Kompliment für fachlich und menschlich tolle Leistungen.

Sowohl Herr Prof. Dr. Dag Moskopp, als auch Frau Oberärztin Kerstin Unger haben als Chirurgen goldene Hände.

Es gibt sie noch, die tollen Ärzte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *