Zum Kalender  
  Tag zurück
Tag vor  
Losung und Lehrtext für Freitag, 26. November 2004
 

Die da sitzen mussten in Finsternis und Dunkel, gefangen in Zwang und Eisen, die dann zum Herrn riefen in ihrer Not, und er half ihnen aus ihren Ängsten: Die sollen dem Herrn danken für seine Güte und für seine Wunder, die er an den Menschenkindern tut.
Psalm 107,10.13.15

Bibeltextanzeige:   Unrev. Elberfelder 

 

Der Hohepriester und die mit ihm waren legten Hand an die Apostel und warfen sie in das öffentliche Gefängnis. Aber der Engel des Herrn tat in der Nacht die Türen des Gefängnisses auf und führte sie heraus und sprach: Geht hin und tretet im Tempel auf und redet zum Volk alle Worte des Lebens.
Apostelgeschichte 5,18-20

Bibeltextanzeige:   Unrev. Elberfelder 

 
Herrnhuter Losungen
zu den Informationen  ·  zur Startseite zum Impressum + Datenschutz