Zum Kalender  
  Tag zurück
Tag vor  
Losung und Lehrtext für Freitag, 14. Juli 2006
 

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der Herr, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von süßem Wein triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Denn ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Amos 9,13-14

Bibeltextanzeige:   Unrev. Elberfelder 

 

Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie seine Werke sind.
Offenbarung 22,12

Bibeltextanzeige:   Unrev. Elberfelder 

 
Herrnhuter Losungen
zu den Informationen  ·  zur Startseite zum Impressum + Datenschutz