40 Jahre Epilepsie – meine Autobiografie

autobio
40 Jahre Epilepsie – meine Autobiografie.
„Susanne, du kannst ja machen, was du willst, aber wenn du meine Meinung hören willst …“

Ich durfte alles und habe oft teuer bezahlt
von Susanne Albers
Format: Softcover
Bindung: DIN A5 hoch
Seitenzahl: 144 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7418-6615-9
Verkaufspreis: 12,00 €

Amazon und andere Händler:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3741866156/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1479298451&sr=8-1&keywords=Ich+durfte+alles+und+habe+oft+teuer+bezahlt

https://www.epubli.de/shop/buch/Ich-durfte-alles-und-habe-oft-teuer-bezahlt-Susanne-Albers-9783741866159/57705

Als ebook mit epub Datei:
ISBN: 9783741866180

https://www.epubli.de/shop/buch/Ich-durfte-alles-und-habe-oft-teuer-bezahlt-Susanne-Albers-9783741866180/57708

 

Als kostenloses Hörbuch direkt zum Hören auf meiner Homepage:

http://www.susili.de/autobio00.html

One Reply to “40 Jahre Epilepsie – meine Autobiografie”

  1. Hallo Susanne, mein Bruder ist auch an Epilepsie erkrankt und ich habe mich damit beschäftigt und einen Artikel geschrieben. Dein Buch würde mich sehr interessieren und ich denke, es hilft aussenstehenden einen anderen Blickwinkel zu zeigen. Ist es möglich, das Du mir ein Exemplar zukommen läßt, damit ich eine Rezension dazu schreiben und es mit in mein Artikel einfließen lassen kann?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *