Startseite - Impressum + Datenschutz - Datenschutzerklärung - News - https://offenunddirekt.de - Mein Gratis-Coaching für Dich - Kraft tanken - Religion - Kunst - Technik - Literatur - Kultur - Politik - Architektur - Spaß - Psychologie - Spiele - Fotos + Animationen - Gästebuch - Blog - Susanne fragt.... - susannealbers - mein Youtube Kanal - Persönliches - erstes Rätsel - Chat - Quiz - Rätselverzeichnis - Wie alles begann ... - Zufallsrätsel - Zufallsspiel - letztes Rätsel

Relativität

relativ001a

Als ich dieses Photo machte gab es mich mehrere Male. Einmal in der Realität, dann vor dem Spiegel, dann auf dem Handy, im runden Spiegel, im Handy-Kontrollspiegel usw. Doch wann war ich zum ersten Mal real anwesend, als ich auf den Auslöser der Handykamera drückte?
Ein gutes Buch zum Thema Albert Einstein und die Relativitätstheorie zeige ich Dir im nächsten Bild.

relativ002

Leave a Reply

Your email address will not be published.